Fasching

Schulfasching 2018

Am 9. Februar durften alle Kinder maskiert in die Schule kommen, denn es war wieder so weit: Heute stand der Fasching auf dem Stundenplan. Unser Elternbeirat wurde wieder von ein paar fleißigen Kindern unterstützt und dekorierte im Nu unsere Aula faschingsgemäß um. Wie es mittlerweile schon der Brauch bei uns ist, startete um 9.19 Uhr unsere Polonaise durchs ganze Schulhaus und holte alle Maschkera ab, damit unser Unterhaltungsprogramm starten konnte. Bei Tanz und Spiel amüsierten sich die Kinder, auch für das leibliche Wohl wurde in altbewährter Weise durch unseren Elternbeirat gesorgt. Vielen Dank allen Helfern, ohne sie wäre das Fest sicher nicht so schön geworden! Auch dieses Jahr konnten wieder Preise für die schönsten und ausgefallensten Kostüme verliehen werde. Ein Bonbonregen entließ alle in die wohl verdienten Faschingsferien.

 

DSCN7495

Die Gewinner und Gewinnerinnen der schönsten Kostüme 2018

 

Kontakt

 

Grundschule Ilmmünster
Freisinger Straße 8
85304 Ilmmünster

Zum Anfahrtsplan

 

Telefon: 08441-2436
Fax: 08441-8710930
Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Sekretariat:

8:00 Uhr - 11: 00 Uhr